Im Fokus: Hass-Mails, Hass-Kommentare, Opfer

Veröffentlicht am: 2. Januar 2017

Auf www.Wiesbaden-in-Rheinkultur.de werden Fotos zu aktuellen Themen präsentiert. Foto: Peter Gaß Im Fokus: Hass-Mails, Hass-Kommentare, Opfer. Foto: Peter Gaß wir. WIESBADEN. In der ersten Dezember-Hälfte des Jahres 2016 wurden die Themen „Hass-E-Mails“ und „Hass-Kommentare im Internet“ sehr aktuell. Oft wurde über die Opfer berichtet. Die beiden Themen werden in den nächsten Monaten – nicht zuletzt mit Blick auf die Bundestagswahl – aktuell bleiben. Wie man diese Themen illustrieren könnte, zeigt die folgende Auswahl an Fotos.

Jedes Foto ist in der Regel stellvertretend für eine Serie. Wir wünschen ein anregendes Betrachten der Auswahl.


Foto: Peter Gaß. Wenn Sie Näheres über die urheberrechtlich geschützten Fotos wissen möchten, wenden Sie sich an den Betreiber dieser Webseite. Die Kontaktdaten können Sie dem Impressum entnehmen.
Text: Peter Gaß. Namentlich gekennzeichnete Beiträge werden von den Autoren selbst verantwortet. Diese Beiträge geben die Meinung, Wertung, Darstellung des jeweiligen Autors wider. Ein solcher Beitrag gibt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion bzw. des Herausgebers wider.

Geschrieben von: Peter Gaß, www.Wiesbaden-in-Rheinkultur.de | Kategorie: 20_Im-Fokus | Stichworte: , , , , , ,

530 / 264681